28.02.2023

Buchloe: Fachpraxis für Kinder- und Jugendmedizin öffnet im Mai

Buchloe bekommt wieder eine Kinderarztpraxis. Zum 2. Mai 2023 öffnet die Fachpraxis ihre Tür in der Klinik St. Josef Buchloe. Termine können ab Mitte April vereinbart werden.

Mutter mit Kind in einer Praxis für Kinder- und Jugendmedizin | © Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren
Mutter mit Kind in einer Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

„Das lange Warten hat nun ein Ende“, betont Dr. Volkmar Reschke. Der Ärztliche Leiter der neuen Fachpraxis für Kinder- und Jugendmedizin freut sich, mit Andreas Daudt einen erfahrenen Pädiater für die Praxis gefunden zu haben. „Wir wissen, dass sich Buchloe seit einiger Zeit nach einem Kinder- und Jugendarzt sehnt“, so Reschke weiter. „Nun können wir mit unserer Praxis wieder eine ortsnahe pädiatrische Versorgung gewährleisten.“

Termine nimmt das Personal ab Mitte April unter der Telefonnummer 08241-9964962 entgegen. Neben der Pädiatrie bietet die Fachpraxis mit Christian Jung auch kinder- und jugendpsychiatrische sowie psychotherapeutische Behandlung an.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr.
Mittwoch von 14 bis 16 Uhr.