29.10.2021

Livestream-Infoabend für werdende Eltern am Donnerstag 04. November 2021 - 19 bis 20 Uhr

„Gemeinsam schwanger - Informationsabend für werdende Eltern" mit Dr. med. Winfried Eschholz, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe und Anna Fraidling, Hebammensprecherin, Klinik Füssen

Da wir Sie aufgrund der Pandemie nicht persönlich in den Kliniken Kaufbeuren, Füssen und Buchloe begrüßen dürfen, möchten wir Ihnen dennoch weiterhin unsere Patientenvorträge anbieten. Daher besteht für Sie die Möglichkeit unsere Vortragsreihe in 2021 als „Livestream“ via Webex zu erleben. So können Sie sich den Vortrag sicher und bequem von zuhause aus ansehen, egal ob am Laptop, Computer, Tablet oder Handy.

Dieser Vortrag fand bereits statt - schauen Sie gerne in unseren Veranstaltungskalender für aktuelle und zukünftige Veranstaltungen.