21.12.2021

Weihnachtsgeschenke für Kinder

Der Torhüter beim ESV Kaufbeuren Stefan Vajs und seine Frau Isabell übergeben Weihnachtsgeschenke für die Kinderklinik Kaufbeuren.

Freuen sich für die Kinder - von links nach rechts: Tanja Ferling, Stellvertretende Stationsleitung; Isabell Vajs; Prof. Dr. Markus Rauchenzauner, Chefarzt der Kinderklinik; Stefan Vajs; Stefanie Dressler, Stationsleitung

Der Torhüter beim ESV Kaufbeuren Stefan Vajs und seine Frau Isabell sammeln nun schon seit 8 Jahren in der Vorweihnachtszeit Geschenke für Kinder, die Weihnachten nicht im Kreis ihrer Familie feiern können. Heute waren die beiden in der Kinderstation des Klinikums Kaufbeuren und haben die Geschenke übergeben. Die Kinder, die heute und die nächsten Tage stationär im Klinikum versorgt werden müssen, erhalten alle ein liebevoll verpacktes Geschenk, worüber sich auch die Ärzt*innen und Pfleger*innen der Kinderklinik freuen. Wir sagen herzlichen Dank!