19.02.2020

5. Notarztkurs Allgäu 2020

Mitten in der Urlaubsregion Allgäu findet im Jahr 2020 zum fünften Mal der Notarztkurs der Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren vor der grandiosen Bergkulisse der Alpen dieses Jahr am Grünen Zentrum in Kaufbeuren statt.

Der Kurs umfasst 80 Stunden nach den Empfehlungen der Bundesärztekammer und berechtigt zur Erlangung der Zusatzbezeichnung
Notfallmedizin. Er ist anerkannt durch die Bayerische Landesärztekammer und zusätzlich zertifiziert mit 80 Fortbildungspunkten.

Die Teilnehmerzahl ist wie bei den letzten Malen begrenzt, um für die Teilnehmer eine bessere Lernsituation zu schaffen. Wir sehen es als unsere Aufgabe alle Themen mit einem engen Bezug zur Praxis zu präsentieren.

Wir hoffen, dass das von uns gewählte Konzept der Veranstaltung Ihr Interesse findet und freuen uns, Sie im Allgäu zu unserem Notarztkurs begrüßen zu dürfen.