» Livestream - Patientenvortrag

Vortrag: „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht"

Referenten: Dr. med. Bernd Hartmann, Chefarzt der Anästhesiologie, Intensiv- und Palliativmedizin, Klinikum Kaufbeuren und Dr. med. Joachim Klasen, Chefarzt der Anästhesiologie, Intensiv- und Palliativmedizin, Klinikum Kaufbeuren

Dieser Vortrag fand bereits statt - schauen Sie gerne in unseren Veranstaltungskalender für aktuelle und zukünftige Veranstaltungen.

Da wir Sie aufgrund der Pandemie nicht persönlich in den Kliniken Kaufbeuren, Füssen und Buchloe begrüßen dürfen, möchten wir Ihnen dennoch weiterhin unsere Patientenvorträge anbieten. Daher besteht für Sie die Möglichkeit unsere Vortragsreihe in 2021 als „Livestream“ via Webex zu erleben. So können Sie sich den Vortrag sicher und bequem von zuhause aus ansehen, egal ob am Laptop, Computer, Tablet oder Handy.

Wie funktioniert das?

Spätestens am Vortragstag finden Sie oben den Webex-Link zur Veranstaltung. Für eine Teilnahme am Handy brauchen Sie lediglich die kostenlose Webex-App und klicken dann auf den Link zum Vortrag (s.o.). Bitte geben Sie zur Registrierung Ihren Namen sowie Ihre E-Mailadresse ein und klicken Sie auf "Per Browser beitreten". Falls Sie keine E-Mailadresse besitzen, können Sie gerne unsere E-Mailadresse "veranstaltungen@kliniken-oal-kf.de" benutzen.

Sind Sie eingeloggt, können Sie live von daheim aus alles sehen und hören, was Sie eigentlich vor Ort im Vortragsraum erlebt hätten. Wir können Sie zwar nicht sehen und hören, aber Sie können im "Chat-Bereich" Fragen an die Referenten schreiben. Spätestens am Ende des Vortrags werden diese von den Referenten beantwortet.

Wir freuen uns auf Sie!